Ziemlich fair!

Also ich spiele Neomonster jetzt schon eine ganze Weile bin mit Kampange und Chapter 5 auch beinahe durch. Ein entsprechend gutes Team darf ich auch mein eigen nennen.

Jetzt aber mal zum ernsten Teil: wo genau besteht der Sinn darin, in den letzten Missionen die Monster der Gegner so übertrieben stark zu machen aka Elementarangriff (mit einem Monster des gleichen Elements auf dem Board) für etwa 1500 Schaden bei jedem Teammitglied von mir. Umgedreht vielleicht 500-700 wenn es hochkommt bei 4!!! Monstern des gleichen Elements in meinem Team.

Schlafen verfehlt generell nur noch beim Gegner. Umgedreht natürlich kaum.

Über die HP der gegnerischen Monster brauchen wir nicht reden.

Die wohl größte Frechheit: Todesrache triggert nicht mal mehr noch beim Gegner? Was zur Hölle soll das?

Also ganz im Ernst Liebe Entwickler: wenn eure Langzeitmotivation darin besteht bestehende Spielmechaniken im Endgamebereich für den Spieler aufzuheben um es so künstlich schwieriger zu machen, dann muss ich sagen, dass das bei den aktuellen Preisen für Edelsteine eine kleine Umverschämtheit ist. Gebt euch lieber etwas Mühe statt die Angriffswerte der gegnerischen Monster mit 10 zu multiplizieren. Wer soll das denn ohne zu bezahlen noch schaffen…oder haben wir hier vielleicht die Krux?

Grüße, Imrahil

English

So I play Neomonster now for quite a while am Kamp with Ange and Chapter 5 also almost through. A correspondingly good team I can also call my own.

But now times to the serious part: where exactly is the meaning is to make in recent missions the monsters your opponent so greatly exaggerated aka Elemental Attack (with a monster of the same element on the board) for about 1500 damage to each team member of mine. Flipped perhaps 500-700 when it comes up at 4 !!! Monsters of the same element in my team.

Sleeping misses generally only the enemy. Flipped course hardly.

We need not talk about the HP of the opponent’s monster.

The biggest impudence: death revenge not even triggers even when opponents? What the hell are you doing?

So seriously Dear developers: if your long-term motivation consists existing game mechanics in Endgamebereich for the player aside to make it artificially difficult, then I must say that this is a small Umverschämtheit at the current prices of precious stones. Give yourself some trouble instead prefer the attack values ​​of the opponent’s monster to be multiplied by 10. Who is that supposed to without paying even create … or we have here perhaps the crux?

Greetings, Imrahil
Translated it