Also ich spiele Neomonster jetzt schon eine ganze Weile bin mit Kampange und Chapter 5 auch beinahe durch. Ein entsprechend gutes Team darf ich auch mein eigen nennen.
Jetzt aber mal zum ernsten Teil: wo genau besteht der Sinn darin, in den letzten Missionen die Monster der Gegner so übertrieben stark zu machen aka Elementarangriff (mit einem Monster des gleichen Elements auf dem Board) für etwa 1500 Schaden bei jedem Teammitglied von mir. Umgedreht vielleicht 500-700 wenn es hochkommt bei 4!!! Monstern des gleichen Elements in meinem Team.
Schlafen verfehlt generell nur noch beim Gegner. Umgedreht natürlich kaum.
Über die HP der gegnerischen Monster brauchen wir nicht reden.
Die wohl größte Frechheit: Todesrache triggert nicht mal mehr noch beim Gegner? Was zur Hölle soll das?
Also ganz im Ernst Liebe Entwickler: wenn eure Langzeitmotivation darin besteht bestehende Spielmechaniken im Endgamebereich für den Spieler aufzuheben um es so künstlich schwieriger zu machen, dann muss ich sagen, dass das bei den aktuellen Preisen für Edelsteine eine kleine Umverschämtheit ist. Gebt euch lieber etwas Mühe statt die Angriffswerte der gegnerischen Monster mit 10 zu multiplizieren. Wer soll das denn ohne zu bezahlen noch schaffen…oder haben wir hier vielleicht die Krux?
Grüße, Imrahil